Wie gesund sind Quest Bar Proteinriegel wirklich? – Pro/Contra

quest-bar-proteinriegelEs scheint, als ob Proteinriegel wachsen in Ihrer Popularität in der heutigen Welt, so dass die Menschen die Möglichkeit haben, einen gesunde Snack auch in einen beschäftigten Alltag mitzunehmen. Quest-Bars haben vor allem an Bekanntheit gewonnen, da sie mit Protein vollgepackt sind und endlose Male auf sozialen Medien verbreitet wurden.

Quest Bars haben eine beeindruckende Menge an Ballaststoffen und Protein und nur ein Gramm Zucker in einem kalorienarmen Proteinriegel. Das macht sie zum idealen Snack. Wenn Sie sich fragen, ob Quest Bars gut für Sie sind, dann müssen Sie genauer schauen und auf das Etikett achten.

Sind Quest Bars überhaupt gesund?

Alle Lebensmittel haben Vor-und Nachteile und werden für einige Leute richtig sein, aber eine schlechte Idee für andere. Um Ihnen zu helfen, die Gesundheit der Proteinriegel zu bewerten, betrachten sie die Ernährungsinformationen. Denken Sie daran, dass diese Zahlen variieren, je nachdem, welche Geschmack Quest Bar Sie wählen.

  • 20 Gramm Molke-basiertes Protein
  • 4 Gramm Netto-Kohlenhydrate
  • 18 Gramm Faser
  • 160 bis 210 Kalorien auf der Grundlage von Geschmack
  • 95 bis 100 Prozent alle natürlichen nach Geschmack

Auf einen Blick sind die meisten Leute versucht, „Ja“ zu beantworten, um Quest Bars gut für dich zu sein. Es ist wahr, dass sie gut funktionieren als Nahrungsergänzungsmittel und hilfreich sein können für diejenigen, die versuchen, Gewicht zu verlieren. Sie sind eine großartige Quelle für Ballaststoffe, welche sich positiv auf Ihren Darm auswirken, ohne Ihnen eine Menge Kalorien unterzujubeln. Sie sind auch reich an Proteinen von hoher Qualität. Dies wurde auch schon in diversen Proteinriegel Test Portalen bestätigt.

Denken Sie jedoch daran, dass Quest Bars nicht für alle richtig sind, was bedeutet, dass sie nicht immer „gut für Sie“ sein können. Da die Zutaten vor allem auf Gewichtsverlust und Gewichtsstablilisierung fokussieren, werden sie nicht sehr hilfreich sein, wenn Sie an Gewicht zulegen wollen.

Quest Bar Zutaten und ihre Vor- und Nachteile

1. Proteinmischung (Molkenproteinisolat und Milchproteinisolat)

Vorteile:

Whey-Isolat hat ein gutes Aminosäure-Profil und ist ein Protein, das sehr gut verwendbar ist, so dass es ideal für die Verbesserung Ihres Immunsystems, den Abbau von Körperfett ist oder die Zunahme von Muskelmasse unterstützt. Beide Hauptbestandteile in Quest Bars sind hochwertige Proteinquellen, die Ihren Muskelaufbau positiv unterstützen wird, wenn Sie diese mit dem passenden Krafttraining paaren. Diese Low Carb Proteinriegel haben auch Magnesium, Phosphor, Eisen und Kalzium und sind auf dem glykämischen Index sehr niedrig, was ein weiterer sehr positiver Aspekt ist.

Nachteile:

Molkeproteinisolat sowie Milchproteinisolate sind Nebenprodukte der Käseproduktion. Dies bedeutet, dass sie bei manchen Menschen zu Verdauungsproblemen, Krämpfen, Blähungen oder anderen Verdauungswirkungen führen können. Die Molkeproteinisolate und das Milchprotein enthalten wahrscheinlich auch rBGH, welches ein Hormon ist, das für seine Verwendung in der Milchfabrik bekannt ist. Diese unnatürliche Substanz ist ein negativ behafteter Begriff für Puristen und wir kennen ihre langfristigen gesundheitlichen Auswirkungen nicht.

In diesem Sinne sollten Sie für sich selbst Abwegen ob dieser Proteinriegel in Ihre Ernährung passt oder nicht.

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